Hier anmelden!

Willkommen bei Hit-Radio Antenne Motorrad-Sternfahrt 2012

Sternfahrt 2012-WHV-AUR-FRI-WST-OL-DEL-Langwedel-Verden

Beitrag verlinken am 25.01.2012 geschrieben

So Ihr Lieben nun ist es soweit 

Planung steht wieder.~~~~~~~ 

Am Samstag 05.Mai 2012

Treffpunkt Wiesmoor(-bei Uns)               Treffen    6.20Uhr           Abfahrt  ca.    6.35Uhr

Treffpunkt Zetel(-Busbahnhof)                Treffen    7.10Uhr           Abfahrt  ca.    7.25Uhr

Treffpunkt Oldenburg(IKEA)                    Treffen    8.00Uhr          Abfahrt  ca.    8.30Uhr

Treffpunkt Mackenstedt(Aral-Tanke)        Treffen    8.50Uhr           Abfahrt  ca.    9.15Uhr

Treffpunkt Langwedel(LKW-Rastplatz)      Treffen  10.00Uhr           Abfahrt  ca.  10.30Uhr

Gegen 10.50Uhr können die Verdener wieder an der Autobahnabfahrt Verden-Ost zu uns stossen.Also wieder Ausschau halten!! Wir halten NICHT an !!

Es wird wieder Landstrasse und Autobahn gefahren.

!!!Kleinere Maschienen sollten im vorderen Bereich auf Grund der Geschwindigkeitsverteilung mitfahren.

Dieses Jahr fahren wir direkt von Langwedel zum Eventplatz durch.Die Camper für den Campingplatz"Auf dem Simpel" treffen sich dann an der!!AUSFAHRT!! vom Ressort(also rauffahren und dann Richtung Ausfahrt)von dort fahren wir rüber und bauen Zelte auf.Können ja gemeinsam wieder zum Ressort laufen.

Wir wünschen wieder viel Spaß und eine unfallfreie Saison !!!

GLG Bianca

Beitrag wurde am 06.05.2012 vom Verfasser bearbeitet
Beitrag verlinken am 29.01.2012 geschrieben

Hey Hallo,

schön das du schon wieder so viele Information zur Verfügung gestellt hast. Die langsameren Fahrer und 125 er sollten sich vielleicht auch Freiwillig vorne hin stellen nicht das es so passiert wie beim letzten mal. Also hier noch einmal eine Bitte an die das die sich selber melden. Was sagt die Polizei?Ich bin natürlich wieder mit dabei, kann es schon laum noch abwarten. Bis dann.-

LG

Beitrag verlinken am 17.02.2012 geschrieben
Beitrag wurde am am 15.04.2012 vom Verfasser gelöscht
Beitrag verlinken am 23.02.2012 geschrieben
bin ab ol dabei
Beitrag verlinken am 28.02.2012 geschrieben

Ich komme ab OL auch mit!

Das lass ich mir doch nicht entgehen!

Beitrag wurde am 28.02.2012 vom Verfasser bearbeitet
Beitrag verlinken am 06.03.2012 geschrieben
ich komme dann ab 7.10 Uhr in Zetel dazu, von Friedeburg keine 15 Minuten
Beitrag verlinken am 16.03.2012 geschrieben

Ich wollte mich mal erkundigen ob es möglich wäre bei jemand anderm zu zu steigen ab Langwedel... Mit ner 125er machts einfach keinen Spaß, wenn alle an einem Vorbeiziehen... Meine beste Freundin und ich würden dann gern mitgenommen werden...

Liebe Grüße

Kaddi

Beitrag wurde am 16.03.2012 vom Verfasser bearbeitet
Beitrag verlinken am 17.03.2012 geschrieben

Hallöle zusammen, wir würden dann sehr gern ab Aral Mackenstedt zu Euch stossen. Allerdings wäre da eine Frage, die ich aus diesem Tread leider nicht entnehmen konnte....fahrt Ihr Sa. oder So????  Wäre min. 2 Maschinen und für Langwedel wäre da auch noch 1 Sitzgelegenheit über

LG  Martin und Corinna

Schade. Bei uns kommt leider nur der Sonntag infrage. Aber trotzdem Euch allen einen wunderschönen Tag und eine schöne unfallfreie Saison.

Beitrag wurde am 19.03.2012 vom Verfasser bearbeitet
Beitrag verlinken am 22.03.2012 geschrieben
Beitrag wurde am vor 5 Tagen vom Verfasser gelöscht
Beitrag verlinken am 26.03.2012 geschrieben

Hi Bikerfreunde....

wollt Ihr ab Verden über Land fahren oder über die Autobahn?

MfG Basse

• Statistiken: 35 Beiträge | 949 Aufrufe